Sowden

Sowden

Sowden


Als der britische Designer George Sowden 2011 das gleichnamige Unternehmen in Mailand gründete, hatte er eine Vision von hochwertigen Materialien, innovativen Fertigungstechniken und experimentellen Designs im Bereich der Fertigung von Teekannen und Kaffeemaschinen, bei denen er seine langjährige Berufserfahrung mit einfliessen lassen konnte.


Produkte aus dem Hause Sowden stehen heute für Hightech und Innovation. Geprägt sind sie vor allem durch die Technik SoftBrew™, mit denen Kaffee- und Teekannen sowie insbesondere die Zubereitung von diesen Heissgetränken bahnbrechend sind. Gekoppelt mit feinstem chinesischen Porzellan zeichnen sich die Designs immer durch stilvolle Eleganz aus, die sich zeitlos in unserem Leben integrieren.


Spezialisiert auf die innovative Tee- und Kaffeezubereitung hat sich das Sortiment von Sowden mittlerweile erweitert. Zu den bevorzugten Produkten aber gehören unter anderem die Käsereibe, der Oscar Teebereiter und der Oscar Kaffeebereiter.





Alle Artikel vom Hersteller


3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge