B-Line
35 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
35 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

B-Line



B-Line ist ein italienisches Unternehmen, welches im Jahr 1999 gegründet wurde, um historischen Designobjekten zu einem neuen Glanz zu verhelfen. Deren natürliche Kostbarkeit sollte wiederbelebt werden, da sie durch ihre interessante Ästhetik sowie ihre geniale Einfachheit überzeugen.



Unter den Produkten, die in das Sortiment aufgenommen wurden, befinden sich beispielsweise Joe Colombos Multichair und der Rollcontainer Boby sowie Rodolfo Bonettos 4/4.



Mittlerweile umfasst das Sortiment nicht nur historische Stücke, sondern viele funktionale Werke, die im Wohnraum und im Büro vielfältig zu verwenden sind. Darunter befinden sich beispielsweise Objekte von renommierten Designern wie Karim Rashid oder Kazuhide Takahama, aber auch Entwürfe junger Designer.



Bei der Verarbeitung von Stahl, Kunststoff, Holz oder Stoffen wendet B-Line unterschiedlichste Verfahren an. Im Zentrum steht jedoch immer die Qualität des Materials und des Herstellungsprozesses.