Isabel Berger

Innenarchitektin

DESIGN MY HOME – IHR KOSTENLOSES WOHNKONZEPT!

Vereinbaren Sie noch heute Ihr unverbindliches und natürlich kostenloses Erstgespräch und erleben Sie Ihr Zuhause neu!
Ihr Interior Design Online und in Person.


JETZT STARTEN

JETZT UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH MIT UNSEREM INNENEINRICHTER VEREINBAREN

Verwirklichen Sie Ihr persönliches und kostenloses Wohnkonzept mit Design my Home - Ihrem Online Interior Design Service.

TERMIN VEREINBAREN

BEREIT IHR ZUHAUSE NEU ZU (ER)LEBEN?

Ihr Wunsch nach Individualität wird in der Gestaltung mit unserem Inneneinrichter persönlich und auf Ihre Bedürfnisse massgeschneidert. Mit Designermöbeln von namenhaften internationalen Herstellern kombiniert mit unserer Interior Design Expertise, realisieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Wohn-Träume. So fügen sich Ihre Räume zu Ihrem persönlichen Gesamtbild Ihres Zuhauses, Ihrem Unikat.

JETZT STARTEN

WAS ERHALTEN SIE ALLES?

Gemeinsam gestalten wir Ihr neues Wohnkonzept, das zu Ihnen, Ihrem Stil und Ihrem Zuhause passt. Dabei können vorhandene Möbel integriert werden, als auch ein komplett neues Wohnkonzept entstehen. Über den Umfang der Beratung bestimmen allein Sie!

Persönliches Wohnkonzept

Wir bieten Ihnen ein kostenloses Wohnkonzept von Ihrem persönlichen Interior Designer. Sei es der neue Plan für einen Raum oder eine ganze Wohnung / Haus - lassen Sie Ihre Wonträume wahr werden!

Kostenlos

Ausgewählte Designermöbel

Mit DESIGN MY HOME erhalten Sie ein Wohnkonzept passend zu Ihrem Budget und zum besten Preis im Markt. Wenn Sie mit der Neukonzeption Ihres Zuhauses zufrieden sind, geben wir die Bestellung für Sie auf.

Gemäss Bestpreis - Anzahlung von 990 CHF zum Projektstart

Lieferung und Montage vor Ort

Damit bei der Lieferung und Montage alles reibungslos klappt, koordinieren wir die Lieferung und Montage selbst mit unseren Partnern und sind am Tag der Anlieferung vor Ort. Lassen Sie sich von den Vorzügen unseres all-in-one Pakets überzeugen!

12% des Einkaufswerts

UMGESETZTE WOHNKONZEPTE

Einzigartige Rauminszenierungen: Erleben Sie das gelungene Arrangement künstlerischer Inspiration, edlem Design und hochwertigen Accessoires.

Wohlfühlort Wohnzimmer

Isabel Berger

Zusammenspiel aus Licht, Form und Farbe

Isabel Berger

JETZT STARTEN

SO EINFACH FUNKTIONERT DESIGN MY HOME

Sie haben keine Zeit, sich um Ihr neues Wohnkonzept zu kümmern? Ihnen fehlt die passende Idee für Ihre Räume? So einfach verwirklichen Sie Ihren Wohntraum:

Telefonisches Erstgespräch

Nachdem Sie einen für sich passenden Termin ausgewählt haben, lernen Sie Ihren persönlichen Goodform Ansprechpartner in einem unverbindlichen Erstgespräch per Online Konferenz kennen. Sie besprechen Ihre Wünsche, Einrichtungsstil und Geschmack, um herauszufinden, was Sie von Ihren Räumen erwarten. Vielleicht bringen Sie auch schon erste Anregungen oder eine grobe Zielrichtung mit. Im Dialog ist Platz und Zeit für Ihre Fragen und Ideen. Der Kostenrahmen wird ebenfalls nochmals im Detail besprochen und erklärt.

Konzeptausarbeitung durch den Interior Designer

Nach Projektbestätigung nimmt Ihr persönlicher Interior Designer Kontakt zu Ihnen auf. Nachdem alle Details geklärt sind sowie notwendige Unterlagen von Ihnen (z.B. Grundriss) geteilt wurden, erfolgt eine professionelle Ausarbeitung Ihres Wohnkonzepts passend zu Ihrem Stil und Budget.

Präsentation vor Ort

Um Ihr Wohnkonzept zu präsentieren und detaillierter zu besprechen, kommt unser Interior Designer gerne bei Ihnen Zuhause vorbei. Hierbei können weitere Elemente wie Muster oder Materialien abgestimmt werden, Gegebenheiten vor Ort überprüft und Anpassungen anhand Ihres Feedbacks direkt abgeklärt werden.

Bestellung zum Bestpreis

Nachdem alle Details gemeinsam konzeptionell ausgearbeitet wurden, legen wir Ihren persönlichen Warenkorb an. Wir stellen sicher, dass alle vorgeschlagenen Produkte auch erhältlich sind und stimmen den Warenkorb mit Ihnen nochmals ab. Dabei profitieren Sie auch von aktuellen Aktionen. Wenn Sie zufrieden sind, wird die Bestellung zum Bestpreis in Auftrag gegeben und die Bezahlung der Möbel findet statt.

Begleitung und Einrichtung vor Ort

Nun sind die Designermöbel bei Ihnen Zuhause eingetroffen. Für einen reibungslosen Aufbau und Einrichtung Ihrer Räume wird Ihr persönlicher Interior Designer an dem Tag vor Ort sein. Damit Sie entspannen können, wird er oder sie die Koordination übernehmen.

JETZT STARTEN

JETZT UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH MIT UNSEREM INNENEINRICHTER VEREINBAREN

Verwirklichen Sie Ihr persönliches und kostenloses Wohnkonzept mit Design my Home - Ihrem Online Interior Design Service.

TERMIN VEREINBAREN

FAQ

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können wir diese gerne in unserem unverbindlichen Erstgespräch gemeinsam klären.

Was sollte ich für das Erstgespräch vorbereiten?
Für unser gemeinsames Erstgespräch ist keine Vorbereitung notwendig. Sie haben hierbei die Möglichkeit, uns alle Fragen zu stellen, die Ihnen am Herzen liegen. Wir erklären Ihnen den Prozess und erörtern gemeinsam mit Ihnen Ihre Bedürfnisse. Wir versorgen dich ausserdem mit Inspirationen und Ideen, um die Lösung zu finden, die am besten zu Ihnen passt.
Wie lange dauert der ganze Prozess?
Von Projektstart bis zur Präsentation vor Ort dauert es ca. 1-3 Wochen - das hängt auch von Ihren individuellen Wünschen ab, die für uns natürlich an erster Stelle stehen. Die Abwicklung der Bestellung nimmt ca 1-2 Wochen in Anspruch. Daraufhin hängt die Realisierung vor Ort von den Lieferfristen der bestellten Artikel ab.
Werden auch meine vorhandenen Möbel mit einbezogen?
Natürlich. Gerne bezieht der Interior Designer Ihre Lieblingsstücke mit ins Konzept und Ihren zukünftigen Wohlfühlort mit ein.
Muss ich alle Produkte im zusammengestellten Warenkorb kaufen?
Nein. Sie sind nicht verpflichtet, die Möbel gemäss dem Wohnkonzept zu erwerben. Sie bestellen also nur, was Ihnen gefällt. Sollten Sie den Warenwert der Anzahlung nicht erreichen, erhalten Sie einen Gutschein von uns.
Was mache ich mit meinen alten Möbeln?
Sollten Sie einige Ihrer Möbel nicht mehr wünschen, können wir diese gerne gegen einen kleinen Aufpreis für Sie entsorgen.
Richten Sie auch Outdoor-Bereiche ein?
Ja, sehr gerne gestalten wir auch Ihre Terrasse oder Balkon mit individuellen Ideen und unseren Designer Möbel.
Richten Sie auch Hotels, Arztpraxen, Büros, Cafés und Restaurants sein?
Ja, gerne richten wir auch Büros, Restaurants, Arztpraxen, Ladenflächen, Kreativstudios, Brautmodenläden, Kosmetikstudios und vieles mehr ein. Vereinbaren Sie hierzu einfach ein unverbindliches Erstgespräch mit uns und dann schauen wir gemeinsam auf Ihre Vision.
Wie viele Anpassungen und Iterationen kann ich vornehmen?
Idealerweise trifft Ihr persönlicher Interior Designer bereits in einem ersten Anlauf Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Da Sie gemeinsam in detaillierter Art und Weise über Ihre Anliegen sprechen, bekommt der Interior Designer bereits ein gutes Gefühl für Ihre Herzensangelegenheit. Wenn Ihnen zwischenzeitlich noch Änderungen einfallen, können Sie sich jederzeit melden. Üblicherweise fallen noch einige Anpassungen im Anschluss an den Termin vor Ort an, da dort alle wichtigen Eckdaten zu den Räumen und das Raumgefühl noch einmal besser zur Geltung kommen.
Finden die Termine vor Ort oder Online statt?
Das hängt von den jeweiligen Terminen ab. In welchem Prozessschritt Sie sich befinden, entnehmen Sie der Frage hierüber.
Ab welchem Budget eignet sich Design my Home?
Design my home eignet sich für Kunden, die mindestens einen Raum ausstatten möchten. Dies kann mit der Bandbreite unserer angebotenen Marken geschehen. Grundsätzlich können unsere Interior Designer mit allen Preisstufen arbeiten. Bei konkreter Produktberatung kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular. Wir stehen Ihnen gerne für etwaige Fragen und Anliegen zur Verfügung!
Mit was für Kosten muss ich rechnen?
Die Erstellung Ihres Wohnkonzepts ist für Sie kostenlos. Für den Projektstart benötigen wir eine Anzahlung auf das Mobiliar von 990 CHF. Im Anschluss folgen die effektiven Kosten der Möbel sowie 12% des Warenwertes für Lieferung und Montage.
Was passiert mit meiner Anzahlung?
Die Anzahl wird Ihnen bei der Bestellung angerechnet. Sollten Sie Ihren Projekt Warenkorb nicht realisieren, erhalten Sie den Wert in Form eines Gutscheins selbstverständlich zurück.
Was passiert bei einer Reklamation?
Das Team von Design my Home ist im Falle von Transportschäden oder Garantiefällen für Sie da. Retouren ausserhalb von diesen Fällen können wir bei individuellen Bestellungen leider nicht annehmen. Gemeinsam finden wir aber eine passende Lösung.
Wie viele Termine gibt es?
Für eine bestmögliche Umsetzung Ihrer Wünsche finden verschiedene Termine statt. Im Erstgespräch, das online abläuft, wird die Grundlage für die ganze Planung geschaffen. Daraufhin erfolgt ein Online- Kennenlerngespräch mit unserem Interior Designer. Das erarbeitete Konzept inklusive Warenkorb wird Ihnen dann vor Ort (offline) in Ihrem Zuhause präsentiert. Sie haben nun die Möglichkeit, sich Gedanken darüber zu machen und im Falle von bestimmten Änderungen, diese dem Interior Designer mitzuteilen. Im Anschluss daran präsentiert er Ihnen das angepasste Konzept inklusive Warenkorb in einem online Gespräch. Wenn Sie zufrieden sind, geben wir die Bestellung in Auftrag und halten Sie über die weitere Abwicklung via E-Mail auf dem Laufenden. Zu guter Letzt finden der Aufbau und die Montage der Designermöbel bei Ihnen zuhause statt. Und fertig ist Ihr neues Wohngefühl!