CPH Lighting

CPH Lighting

CPH Lighting



Das bekannte dänische Design Unternehmen CPH Lighting wurde im Jahr 1989 gegründet und im Jahr 2007 von P’Light übernommen. Bekannt geworden ist es für seine ausgeklügelten Leuchten. Diese zeichnen sich nicht nur durch ihr ansprechendes Design, ihre hohe Qualität sowie Funktionalität aus, sondern vor allem auch durch den geringen Energieverbrauch.



Im Sortiment von CPH Lighting befinden sich populäre Leuchten, zum Beispiel die Bodenleuchte Oblique, die Pendelleuchte Grid und die Steh- bzw. Bodenleuchte Eggy Pop.



Verantwortlich für das Design der Leuchten, das die gesamte Bandbreite von klassischen bis zu modernen Gestaltungsweisen umfasst, sind Guglielmo Berchicci, Morten Flensted und Tom Stepp. Gefertigt werden diese in Dänemark. Im Mittelpunkt stehen faire Arbeitsbedingungen, eine hohe Produktqualität sowie verkürzte Transportwege. Aber auch individuelle Projekte können auf diese Weise effizient durchgeführt werden.




Alle Artikel vom Hersteller


Artikel 1 bis 48 von 54 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
Artikel 1 bis 48 von 54 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2