Tom Dixon

Tom Dixon

Tom Dixon


Der Industriedesigner Tom Dixon hatte sich schon früh mit Kunst und Design beschäftigt, bevor er 2002 die Marke Tom Dixon gründete und weltweit etablierte. Das in London ansässige Unternehmen präsentiert sich immer wieder mit erfrischend neuen Produkten aus den Bereichen Beleuchtung, Möbeln und Wohnaccessoires, die sich mit aussergewöhnlichen Designs in verschiedene Inneneinrichtungen integrieren lassen.


Alle Produkte der Marke Tom Dixon präsentieren sich in einem exklusiven Stilmix, in denen sich Traditionelles spielend leicht mit modernen Materialien und innovativen Herstellungsverfahren vereint. Die breitgefächerte Produktpalette von Tom Dixon zeichnet sich immer wieder durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus, bei dem die funktionale Qualität dennoch klar im Mittelpunkt steht.


Die ansprechenden Designs von Tom Dixon sind exklusiv, immer im Trend und vor allem nie langweilig. Zu den derzeit beliebtesten Stücken zählen unter anderem die Beat Shade Hängeleuchte in ihren unterschiedlichen Ausführungen, der Aluminium Knob Wandhaken oder auch der praktische Offcut Hocker.





Alle Artikel vom Hersteller


Artikel 1 bis 48 von 508 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Artikel 1 bis 48 von 508 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5