Bloomingville

Bloomingville

Bloomingville



Das dänische Label Bloomingville A/S wurde im Jahr 2000 gegründet. Bestand es in den Anfangszeiten aus nur zwei Mitarbeitern, entwickelte es sich im Laufe der Jahre zu einem florierenden Unternehmen mit einem Team von über 40 Agenten und 40 Mitarbeitern.



Während der gesamten Zeit blieben die Grundpfeiler dieses Labels – hohes Serviceniveau, vernünftige Preise sowie exzellente Qualität – immer bestehen. Mittlerweile wird auf über 300 m² Ausstellungsfläche ein vielfältiges Produktsortiment präsentiert.



In den Anfangsjahren lag der Fokus auf dem Vertrieb hochwertiger Produkte europäischer Hersteller. Diese wurden mit Produkten aus eigener Herstellung ergänzt, wobei für das Design Bettina Stampe verantwortlich war.



Das Sortiment, welches von Möbeln bis hin zu Accessoires alles umfasste, veränderte sich im Lauf der Zeit dahingehend, dass ein Grossteil der Produkte von Bloomingville A/S selbst entwickelt und gefertigt wird. Exklusive Lieferanten aus Afrika und Südostasien sorgen zusätzlich für Objekte im Vintage-Stil.




Alle Artikel vom Hersteller


43 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
43 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge