Design House Stockholm

Design House Stockholm
Es war im Jahr 1992, dass Anders Färdig Design House Stockholm gestartet mit dem Ziel der Verbreitung von skandinavischem Design auf der ganzen Welt. Ideen kamen aus vielen Richtungen, während einzigartigen Produkten gefüttert eine schnell wachsende Palette von Produkten, die alle mit einem skandinavischen Gefühl über sie. Zwanzig Jahre später, hat Design House Schweden etabliert in Europa, den USA und Asien mit Produkten von rund 800 Einzelhändler und sieben hundertprozentige Geschäfte. In ihrer Rolle als Design-Verlag, hat Design House Schweden verwirklicht Ideen aus mehr als 70 unabhängigen Designern aus Schweden und anderen Ländern gebracht. Mit herausragendem Design als Wettbewerbsvorteil Element hat sich als erfolgreiche Strategie und unser Angebot hat sich weiter mit dem Zusatz attraktiver alltäglichen Waren für die Küche, das Wohnzimmer, Lobby, Schlafzimmer und Bad in dem Bemühen, alles, was bereitzustellen wachsen benötigt im skandinavischen Heimat.

Zur Feier unseres 20-jährigen Jubiläums wird Design House Stockholm präsentiert sich in einem höchst ungewöhnlichen Einstellung, nämlich Hallwyl Haus in der Innenstadt von Stockholm. , Der ein leidenschaftlicher Sammler von sowohl Kunst und Kunsthandwerk war - - und ihr Mann Walter von Hallwyl Dieses große Herrenhaus wurde im Jahre 1898 als die Heimat der Wilhelmina abgeschlossen. Das Innere des Hauses ist in einem Stilmix mit Elementen aus der Renaissance, des Barock und Rokoko. Vor allem aber hat das Haus eine bestimmte Persönlichkeit, die, wie Design House Stockholm, von einer Liebe zur Form ausging.



Alle Artikel vom Hersteller


46 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
46 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge