Cappellini

Cappellini

Alle Artikel vom Hersteller


Artikel 1 bis 48 von 129 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Artikel 1 bis 48 von 129 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Cappellini



Das im Jahr 1946 gegründete Unternehmen Cappellini blickt auf eine reichhaltige Geschichte zurück. Geprägt wurde und wird das Sortiment dieses Labels durch eine heterogene Zusammensetzung verschiedenster Kollektionen, welche die unterschiedlichen Persönlichkeiten der jeweiligen Designer widerspiegeln.



Als Unternehmen, welches ursprünglich als Manufaktur gegründet wurde, ist Cappellini heutzutage an einem vorwärts gerichteten Design interessiert, das wegweisend für das neue Millennium ist. Dabei bieten Forschung und Experimente eine gute Inspirationsquelle.



Das Resultat sind Möbelstücke und Accessoires, die durch ihre verfeinerte Einfachheit überzeugen. Sie lassen den Anwendern genügend Freiraum für eigene Interpretationen, sodass die Kreativität der Kunden im Mittelpunkt steht.



Das wesentliche Charakteristikum der Produkte von Cappellini ist das Nebeneinander von Witz und Esprit sowie einer dynamischen Formgebung. Dadurch bildet sich zwar kein typischer Stil dieses Labels aus, aber eine ausgewogene und überzeugende Kollektion.