Spectrum

Spectrum

Alle Artikel vom Hersteller


Spectrum


Gegründet wurde das niederländische Unternehmen Spectrum bereits 1941. Während es in den darauf folgenden Jahren von vielen Schliessungen und Neueröffnungen betroffen war, hat es sich in den letzten Jahrzenten zu einem starken und kompetenten Hersteller für zeitlose Möbel entwickelt.


Insbesondere die Designs von Martin Visser prägen auch heute noch das breit aufgestellte Sortiment an funktionalen Möbeln, die gänzlich ohne Schnörkel, dafür aber mit wohldurchdachten Proportionen und Formen auskommen. Neben klassischen Sitz- und Schlafmöbeln sind es immer wieder auch die modernen Entwürfe für Regale, Tische und Wohnaccessoires, die das Unternehmen Spectrum in der Branche ganz vorn mitspielen lassen.


Sehr beliebt ist der derzeit das moderne Spectrum Paperback Regalsystem, das Spectrum Tangled Kabinet oder auch die Spectrum BZ Lattenbank, um nur einen kleinen Querschnitt aufzuzählen.