Keilbach

Keilbach

Alle Artikel vom Hersteller


Keilbach


Gründer der Designfirma Keilbach ist Peter Keilbach. Das Unternehmen hat seinen Sitz im deutschen Baden-Württemberg. Er hatte viele Aus- und Weiterbildungen absolviert, bevor er seine Firma gründete.


Keilbach hat immer den Anspruch, handwerkliches Können und Design, das zeitlos ist, miteinander zu verbinden.


Mit vielen Artikeln haben sie Preise gewonnen: 2011 erhielten sie zum ersten Mal den „Red Dot Design Award“ mit dem Camino Schuhabstreifer. Ein Jahr später erhielten sie diesen Designpreis für den Halleluja Christbaumständer.


Ihr Sortiment ist sehr gross. Neben originellen und funktionellen Briefkästen findet man bei ihnen auch Piktogramme, Feuerstellen, Türabstreifer, Garderoben, Vogelhäuser und vieles mehr.


Dem Gründer ist es gelungen, funktionelle, langlebige und qualitativ hochwertige Designartikel herzustellen.