Produzione Privata

Produzione Privata

Produzione Privata Im Dezember 1990 hatte Michele De Lucchi durch familiäre und persönliche Erfahrungen die Möglichkeit, eigene Möbel zu entwerfen, deshalb gründete er in Mailand das italienische Unternehmen Produzione Privata. Das Label Produzione Privata kultiviert Experimente und fördert die Kunst des Handwerks. Alle Entwürfe des Designers erzählen eine Geschichte und haben einen Namen. Er selber ist immer neugierig, ein bisschen verspielt, experimentierfreudig und diszipliniert. Mit seinen Produkten ist er erst zufrieden, wenn er seine Phantasie perfekt zeichnen konnte, das richtige Handwerk, das beste Material und die passenden chemischen Zutaten gefunden hat. Zur grossen Produktepalette gehören unter anderem Stühle, Garderoben, Tische, alle Arten von Lampen und Vasen. Kunstvoll ist seine wunderschön gestaltete Fruchtschale. Sie vertreiben ihre Designkollektionen in Europa, haben Partner auf der ganzen Welt und ihre zahlreichen Referenzen sind Bibliotheken, Spitäler, Kirchen, private Wohnräume und Hotels.





Alle Artikel vom Hersteller


41 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
41 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge