Vlaemynck
Artikel 1 bis 48 von 126 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Artikel 1 bis 48 von 126 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Vlaemynck


Die Vlaemynck GmbH mit Sitz in Thoissey, Frankreich, wurde bereits 1965 als Textilfirma gegründet. Seit seinen Gründungstagen hat sich das Unternehmen zu einem der bekanntesten und beliebtesten Hersteller für hochwertige Outdoor-Möbel und Accessoires entwickelt. Dynamisch setzt es funktionale Qualität in aussergewöhnliche und zeitlos elegante Möbel- und Textildesigns um, die den Aussenbereich im privaten als auch öffentlich zugänglichen Bereich aufwerten.


Als einer der ersten Hersteller überhaupt, verwendete Vlaemynck bereits vor über 20 Jahren das Teakholz für seine Kreationen. Neben dem wetterbeständigen Holz sind die Outdoormöbel vom französischen Hersteller aber geprägt von gewebten Harz, Aluminium oder Stahl sowie Polypropylen. Zum hochwertigen Sortiment zählen neben wetterbeständigen und formschönen Möbeln aber auch Sonnenschirme, Liegen, Kissen und vieles mehr, um im Freie leben zu können.


Exklusive Badeorte, private Gärten oder auch Aussenbereiche von hochkarätigen Restaurants werden unter anderem mit dem Vlaemynck Neptune Stacking Sunlounger, dem Sonnenschirm Acajou Parasol oder auch dem Pilotis Low Table ausgestattet. Dieser kleine Querschnitt durch das umfangreiche Sortiment von Vlaemynck zeigt, dass das renommierte Unternehmen für jeden die passende Lösung parat hält und als kompetenter Partner zu verstehen ist.