Joko Domus

Joko Domus

Alle Artikel vom Hersteller


31 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
31 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

Joko Domus


1922 arbeitete Josef Kosta als Wagenmeister im Südtirol. 40 Jahre später wurde das Familienunternehmen Joko vom Sohn Oskar in dem kleinen Dorf Salum in Italien gegründet.


Schon damals haben sie Brettli aus qualitativ hochwertigem Holz und exakt in der Verarbeitung zum Hacken der Lebensmittel hergestellt.


Die dritte Generation produziert seit dem Jahre 2003 funktionelle Kochstationen und Küchenwagen, die im Innenbereich und im Garten genutzt werden können. Die hilfreichen Küchenstationen sind innovativ und haben die neuste Produktionstechnik im Bereich der Küchen.


Das italienische Label Joko Domus vertreibt die Module der Küchenwagen aus Holz, Edelstahl oder Corian® nicht nur in Europa sondern auch weltweit.


Zu ihrem Sortiment gehören neben der beweglichen Küche für den Outdoorbereich mit dem Abwaschtrog, dem Kochfeld, dem Grill, dem Kühlschrank und der Arbeitsfläche auch Halter für Messer oder Einbaugeräte.


Mit der mobilen Küche hat der Kunde die Möglichkeit, dort zu kochen, wo er sich aufhalten möchte, sei es im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Der Hersteller hilft gerne beim Zusammenstellen der individuellen Küche für den Aussenbereich! Es sind keine Grenzen gesetzt!