Samsung
6 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
6 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

Samsung


Der Konzern Samsung mit Sitz in Seoul, Südkorea gehört wohl zu den größten Mischkonzernen der Welt, dessen Name niemanden mehr unbekannt ist. Denn was 1938 als Lebensmittelhandelsgeschäft gegründet wurde, hat sich mittlerweile zu einem Konzern entwickelt, der in allen Sparten seine Spuren hinterlässt. Am bekanntesten dürfte dabei wohl der Sektor der Unterhaltungselektronik sein.


Unterhaltungselektronik aus dem Hause Samsung hat sehr viele Anhänger und überzeugt immer wieder mit formschöner und innovativer Funktionalität, die auch in Form von Flachbildfernsehern, wie beispielsweise dem Frame TV, sowohl in modernen als auch in klassischen Inneneinrichtungen starke Akzente setzt. Neue Technologien und stetige Weiterentwicklungen gehören neben sozialer Verantwortung und einem unersättlichen Forscherdrang zu den eigenen Ansprüchen von Samsung.