Rolf Benz

Rolf Benz

Alle Artikel vom Hersteller


5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

Rolf Benz


Seit das Unternehmen Rolf Benz 1964 am Rande des Schwarzwaldes gegründet wurde, haben sich die Ansprüche an funktionale Sitzmöbel immer wieder geändert. Geblieben ist in dieser Zeit aber das Bedürfnis nach zeitloser Bequemlichkeit und hochwertiger Verarbeitung, die sich mit Stil in verschiedene Einrichtungsstile integrieren lässt.


Spezialisiert auf hochwertige Sofas und Wohnlandschaften, ist Rolf Benz mittlerweile eine starke Marke, die sich auch auf internationaler Ebene durchgesetzt hat. Mit einem perfekten und innovativen Design überzeugt der deutsche Möbelhersteller aber nicht nur in Sachen Sofas, sondern inzwischen auch mit trendigen Beistelltischen, Hockern und Wohnaccessoires, wie zum Beispiel kuschlig weichen Decken für die Couch oder Wohnlandschaft.