Maude

Maude

Alle Artikel vom Hersteller


2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

Maude In der Stadt Zürich hat der Schweizer Architekt Michael Mettler im Jahre 2000 sein Label Maude gegründet. 10 Jahre zuvor studierte er Architektur in New York und an der ETH in Zürich. Er stellt das erfolgreiche Bettsystem her, das er auch vertreibt. Eine Freundin bat ihn, ein Doppelbett zu entwerfen und dieses auch herzustellen. Er begann das Bett an der Kopf- und Fussseite zu verlängern. Der Bettrost mit der passenden Matratze war schon vorhanden. Durch die Verhältnisse der Seiten (2:3 und 3:4) wurde das Bett harmonischer. Der neu geschaffene Platz dient als Nachttisch oder Stauraum. Es können auch Polster für den Rücken in die Vertiefung gesteckt werden. Die Möbel von Maude bestehen aus Materialien, die hochwertig sind. Obwohl die Betten ein reduziertes Design haben, sind sie sehr attraktiv.