LichtRaum Funktion

LichtRaum Funktion

Lichtraumfunktion


Der gelernte deutsche Elektro- und Kommunikationstechniker Ralf Stössel hat vor über 20 Jahren das Label Lichtraumfunktion gegründet. Schon in seiner Jugend hatte er ein Gespür für die Ästhetik, die Formen und bastelte Beleuchtungskörper und elektrische Gegenstände. In den 1990er Jahren entstanden seine ersten Lichtobjekte.


Er hat seine Werke nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland präsentiert.


Die Inspiration für die Entwürfe seiner aussergewöhnlichen Objekte erhält er durch die Farben, die Materialien und das Licht, die zusammenspielen. Er arbeitet mit Gegenständen des Alltags und experimentiert mit verschiedensten Materialien. Seine Lichtdosis aus einer Aludose ist ein elegantes Beispiel und gleichzeitig ein Blickfang!


Er hat das nötige technische Know-how und einfallsreiche Ideen. Seine Lampen sind nicht nur extravagante, moderne und auffällige Lampen sondern Lichtskulpturen!




Alle Artikel vom Hersteller