Korbo

Korbo

Alle Artikel vom Hersteller


12 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
12 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

Korbo


Die Designerfirma Korbo aus dem schwedischen Göteborg wurde in den frühen 1920er Jahren gegründet.


Damals benutzten die Körbe aus Draht Bauern oder Fischer, denn sie waren stabil, wetterfest und lange haltbar.


Noch heute sind die zeitlosen Körbe funktionell und werden wie damals sorgfältig von Hand aus rostfreiem Stahl künstlerisch und ohne Schweissen geflochten. Die Konstruktion ist einzigartig! Wie damals sind die Körbe witterungsbeständig, robust und zuverlässig. Sie eignen sich zum Tragen, sind aber auch ein elegantes Accessoires zum Aufbewahren von Allerlei im Garten, im Wohnraum, im Bad oder im Zimmer. Die qualitativ hochwertigen Körbe sind ein Blickfang und vielseitig einsetzbar!


Im Jahre 2008 wurde der aus galvanisiertem Stahl bestehende Korbo Classic 35 zum Gartenprodukt des Jahres gewählt. Korbo war und ist auf diesen ehrenvollen Preis zu Recht sehr stolz!