kidsonroof

kidsonroof

Kidsonroof


2005 wurde das holländische Studio Kidsonroof von Ilya Yashkin (Architekturdesigner) zusammen mit Romy Boesveldt und ihren 3 Kindern in Amsterdam gegründet.


Ihre dreidimensionalen Spielsachen aus Recyclingkarton lassen jedes Kinderherz höher schlagen und die Palette wird immer grösser. Die Kinder können mit dem Hafen, den Autos, der Rakete oder den Tieren, um nur einige zu nennen, spielen. Um kreativ zu sein, können einzelne Sujets selber zusammen gebaut werden, wie zum Beispiel die Stadt Tokio.


Ein Klassiker ist das Puppenhaus, mittlerweile farbenfroh erhältlich, mit dem das Studio Kidsonroof bekannt wurde.


Alle Spielsachen und Dekorationsartikel regen die Fantasie an.


Zu ihrem Sortiment gehören auch kleine Buchenholzbeistelltische oder Trocknungstücher aus einem Leinen-Baumwoll-Gemisch. Alle Artikel werden auf der ganzen Welt in den hübschesten Läden verkauft.


Kidsonroof möchte modernes Leben mit der Natur verbinden. Anregungen und Wünsche erhalten sie von den eigenen Kindern.


Ab der Gründung liessen sie sich vom Handwerk, der Fantasie, der Natur, der Kunst, der Schönheit der Kindheit und von den verschiedenen Völkern der Welt inspirieren und hatten das Bedürfnis, Neues zu erfinden.




Alle Artikel vom Hersteller