Blofield

Blofield

Alle Artikel vom Hersteller


Blofield



Der niederländische Hersteller Blofield, der im Jahr 2008 gegründet wurde, gilt als erster Air-Designer. Seine Spezialität sind luftgefüllte Möbelstücke, die erstmalig am Salone del Mobile Milan präsentiert wurden. Damit begann eine Erfolgsgeschichte. Diese Möbelstücke wurden nicht nur prämiert, sondern sind mittlerweile in mehr als 30 Ländern weltweit im Handel erhältlich.



Blofields aufblasbare Sitzmöbel Big Blo und Baby Blo sowie DoNuts, eine Kombination aus Hocker und Tisch, setzen neue Standards. Sie sind einerseits geprägt durch eine innovative Herstellungsweise. Ausserdem sind sie aufgrund ihrer Witterungsbeständigkeit und ihrer Resistenz gegen Sand und Schmutz dazu geeignet, an jedem erdenklichen Ort aufgestellt zu werden.



Der Transport ist einfach und unkompliziert, sodass die Designerstücke problemlos mitgenommen werden können. Dies eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, deren Erforschung sich der Hersteller Blofield in der nächsten Zeit mit Leidenschaft widmen wird.