TONON

TONON

Alle Artikel vom Hersteller


Tonon


Das italienische Unternehmen Tonon & C. spa wurde bereits 1926 gegründet und hat sich in den langen Jahren seiner Geschichte längst zu einer weltweit anerkannten Designermarke entwickelt. Schon immer wurden bei Tonon mit kreativer Handwerkskunst und äusserster Sorgfalt hochwertige Tische und Stühle gefertigt, mit denen sich auch heute noch geschmackvolle Inneneinrichtungen aufwerten lassen.


Die klassischen Designs aus dem Hause Tonon stammen unter anderem von Alexander Lorenz, Annette Lang, Franco Poli oder auch Edi und Paolo Ciani. Zeitlos und immer etwas aussergewöhnlich sind die Tische und Stühle aus dem Hause Tonon weltweit sehr beliebt und verfügen zudem immer über die Eigenschaft, etwas italienisches Flair in Wohn- und Geschäftsräume zu bringen.