Article 1 à 48 de 59 total
Par ordre croissant
  1. 1
  2. 2
Article 1 à 48 de 59 total
Par ordre croissant
  1. 1
  2. 2

Rexite


Erfrischend anders präsentieren sich die Produkte des italienischen Möbelherstellers Rexite. Seit seiner Gründung 1968 hat sich das Unternehmen zu einer Marke etabliert, die sich mit ausgefallenen Designs vor allem im Büro und Wohnbereich gezielt in Szene setzt.


Schon immer wollten die Gründer Rino Boschet und Rino Pirovano zeitgenössische Möbel entwerfen, die sich von herkömmlichen Herstellern abhoben. Doch erst durch die Kombination von hochwertigen Kunststoffen, Metall und Farben ist es ihnen gelungen, mit ihren funktionalen Alltagsmöbeln klare Statements zu setzen.


Rexite und seine einzigartigen Produkte wurden bereits mit zahlreichen Designpreisen auf internationaler Ebene, wie beispielsweise mit dem Europäischen Designpreis, dem red dot award oder auch mit dem Compasso dóro, ausgezeichnet.