Icone Minitallux
Artikel 49 bis 96 von 139 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Artikel 49 bis 96 von 139 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3

1970 gründete Signore Giuseppe Pagnoncelli in der kleineren italienischen Gemeinde Brembate in der Provinz Bergamo die Firma Icone Minitallux.


Zu Beginn fabrizierte die Firma nur im Auftrage von anderen Betrieben Lampen. 3 Jahre nach der Gründung fanden sie auch international Käufer.


Seine Söhne hatten unternehmerisches Flair, so dass diese Firma seit 1985 ihr eigenes Label produziert und nicht nur Kunden in ihrer Heimat Italien sondern auf der ganzen Welt hat. Im Beleuchtungssektor gehört die Firma seit mehr als 40 Jahren zu den Erfolgreichsten.


Alle Steh-, Wand, Decken, Tisch- oder Hängelampen dieser Herstellerfirma sind modern, stilvoll oder klassisch und können miteinander kombiniert werden. Sie sind in jedem Büro, Privatheim oder in öffentlichen Gebäuden ein absoluter Hingucker!


Die tollen Lampen sind umweltfreundlich hergestellt und die Ressourcen wurden verantwortungsbewusst eingesetzt.