logo
By Urs Gassner 13.02.2014 11:12 Kommentare

Unser UWM-Beistelltisch: http://www.goodform.ch/jonas-jonas-uwm-beistelltisch.html.

Ein Bestelltisch mit vielen Facetten und Funktionen. Er eignet sich zum Sammeln, Ordnen und Aufbewahren von Zeitschriften, aber auch als Ablage: http://www.jonasundjonas.de/deutsch/aktuelles/lassen_sie_sich_doch_mal_ein_w_oder_m_fuer_ein_u_vormachen1318.html. Dank seiner verschiedenen Formen ist er sehr wandelbar und passt sich an die optischen Bedürfnisse seines Besitzers an. Der Name UWM kann aufgrund der verschiedenen Formen wörtlich genommen werden. Sitzmöbel werden durch den UWM-Beistelltisch hervorragend ergänzt. Das Design-Motto des Herstellers Jonas & Jonas DesignMöbel steht für Design-Produkte mit hoher Funktionalität, welche auf das Wichtigste reduziert werden. Alle Produkte dieses Herstellers werden in Deutschland gefertigt. Wie gefällt Euch der UWM-Beistelltisch und für welchen Zweck verwendet Ihr ihn?

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen

   Chat