facebook pixel
logo

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Petra Albrecht 04.02.2014 09:51 Kommentare

Him + Her Designleuchten bei GOODFORM erhältlich: http://www.goodform.ch/him-her.html.
Das Design der Lampenkollektion der Münchner Designmarke Him+Her wurde 2011 mit dem red dot design award ausgezeichnet. Diesem ging eine längere Geschichte, von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt, voraus. Ziel sollte es sein, der übertechnisierten Welt, ein charmantes Design entgegenzusetzen. Daraus entstanden die schlichten, weissen Lamellen, welche aus PEFC zertifizierten Siebdruckkarton bestehen und ein wundervolles Licht zaubern. Das Material Karton erfüllt dabei alle Eigenschaften, die auch dem Lampen-Design zugrunde gelegt werden sollten – schlicht, weiss, angenehm und ökologisch. Das Ergebnis sind Lampen, die Design, Nachhaltigkeit und Licht in sich vereinen.

Schlagworte:

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen