logo
By Urs Gassner 25.03.2014 12:18 Kommentare

Jahr für Jahr werden auf der Ambiente, der weltgrössten Kosumgütermesse in Frankfurt, clevere Lösungen für die alltäglichen Probleme im Haushalt vorgestellt. Im Rahmen dieser Messe wählte der Londoner Produktdesigner Sebastian Bergne in diesem Jahr 23 Produkte aus, die mit einem besonderen Nutzen glänzen konnten. Diese wurden auf der „Solutions“, dem „Festival der guten Ideen“ präsentiert. In dieser Sonderausstellung wurde die Aufmerksamkeit auf die ausgewählten Produkte gerichtet: Die kreativen Lösungen für die Bereiche Haushalt, Tisch und Küche konnten nicht nur mit einer cleveren Idee, sondern mit einer funktionalen Innovation überzeugen.

Zusätzlich zu einem kurzen Video über die Funktion jedes Produkts konnten die interessierten Besucher die Produkte selbst in die Hand nehmen und ausprobieren. In einem Interview stellt Sebastian Bergne das Konzept von Solutions vor und zeigt einige ausgewählte Produkte: https://www.youtube.com/watch?v=yD52uyRFJJc  

Wart Ihr auf der Ambiente 2014 in Frankfurt? Wie hat es Euch gefallen?

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen