logo
By Urs Gassner 02.05.2014 14:22 Kommentare

Carl Hansen & Søn – made in Danmark

Tradition und langjährige Erfahrung made in Danmark – dafür steht Carl Hansen & Son.

Carl Hansen & Søn ist der grösste Hersteller von Möbeln des Designers Hans J. Wegner und zählt  zu einer der ältesten Manufaktur in Dänemark. Bereits kurze Zeit nach der Eröffnung seiner Möbelwerkstatt wurde der dänische Hersteller für seine hoch qualitative Arbeit und handwerkliche Fähigkeiten geschätzt. Während in den Anfangsjahren in erster Linie Einzelstücke für die Esszimmervorrichtung bis hin zu Schlafzimmermöbeln produziert wurden, hat sich der Hersteller danach auf kleinere Serien und beliebte Möbelstücke konzentriert. Nach der Entstehung des besonderen Y-Stuhls wurde eine Reihe weiterer Designklassiker produziert: http://www.goodform.ch/carl-hansen-s-n.html 

Schlagworte:

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen