Nr. 1 in der Schweiz seit 2008  |  Bestpreisgarantie
to top
Auf den Wunschzettel Path

SBG 197 R

Einmal mehr hat der Designer Egon Eiermann sein Können unter Beweis gestellt, denn mit dem Wilde + Spieth SBG 197 R Drehstuhl kombiniert er klassisches Design mit hochwertiger Funktionalität, die sich in jedem Büro und an jedem Arbeitsplatz ausnehmend gut in Szene setzt. Bei diesem Drehstuhl ist neben der bequemen Sitzfläche vor allem das einzigartige Fusskreuz auffällig, welches der Designer anlässlich der Weltausstellung in Brüssel 1958 entworfen hat, und welches seitdem den Namen „Brüsseler Gestell“ trägt.


Besonders vorteilhaft ist bei dem Drehstuhl von Wilde + Spieth die mechanische Sitzneigeverstellung sowie die Sitzhöhenverstellung SERVOLIFT, wodurch sich dieser moderne Bürostuhl perfekt an die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche anpassen lässt.


Erhältlich ist der Drehstuhl mit Brüsseler Gestell in unterschiedlichen Farben sowie mit oder ohne Armlehne. Darüber hinaus sind Aufschraubpolster für diesen Stuhl ebenso frei wählbar, wie die Materialbeschaffenheit der Sitzfläche.

Loading...
Design

Egon Eiermann

Masse

H: 44 - 54 cm / B: 47 cm / Sitztiefe: 42 cm

Material Sitz und Lehne

mehrfach verleimtes Echtholz Buchenfurnier

Material Gestell

Stahlrundrohrstreben, Säulenrohr verchromt

Sitzhöhenverstellung

Servolift / 44 - 54 cm

Made in

Deutschland