Details
Roger Schlafsofa entfaltet sich mit Zug nach vorne, ganz schnell und einfach: entbinden Sie die Holzringe und ziehen Sie die Sitzfläche nach vorne. Lattenrost und Matratzen kommen zum Vorschein. Der gesteppte Bezug rundum das Gestell kann bei Gelegenheit als Steppdecke für das Bett verwendet werden.
Es ist das Passende für kleine Wohnungen, Ferienhäuser oder ein Gästezimmer. Die Matratze aus Polyurethanschaum mit hoher Resilienz bietet einen ausgezeichneten Komfort. Ein langlebiges Produkt, auch wenn es selten verwendet wird.
Roger von Milano Bedding ist als Schlafsessel erhältlich, der sich in ein Einzelbett umwandelt. Darüber ist es als Schlafsofa erhältlich, das ein größeres Einzelbett, ein französisches Bett, ein Doppelbett. Alle Versionen können mit stoffbezogenem Kopfteil ausgestattet werden.
Matratze
HR 30: aus Polyurethanschaum mit hoher Resilienz Dichte 30 Kgs/m³
Varianten
Roger kann mit starrer Rückenlehne ausgestattet werden, der mit abnehmbarem Stoff bezogen werden kann. Nachdem das Schlafsofa zum Bett umfunktioniert wird, dient die Rückenlehne als Bettkopfteil.
Es gibt auf Anfrage noch viele weitere mögliche Stoffarten, -farben und Leder zur Auswahl. Fragen Sie uns einfach per E-Mail an.