Lago

Lago

Lago


Ende des 19. Jahrhunderts begann der Italiener Policarpo Lago als Tischler in Herrenhäusern und Kirchen in Venedig sein Handwerk. Die weitere Generation ergänzte den Traditionsbetrieb mit Möbeln fürs Schlafzimmer und Dielen. Ihre Konzentration lag in den 1980 er Jahren auf Designermöbel im Wohn- und Schlafzimmer. Die vierte Generation übernahm 2006 die Firma und fortan waren sie auf dem internationalen Markt tätig. Die Verantwortung übernahmen Daniele, Franco und Rosanna Lago.


Lago stellt modulare Systeme für das Wohn-, Schlaf- und Badezimmer, aber auch für die Küche her. Perfekt ergänzen Tapeten und Böden die Einrichtungen.


Das italienische Label bietet Lösungen für jede Räume und arbeitet mit jungen Künstlern und Designern zusammen.


Die modernen Möbel sind zeitgemäss, einfallsreich und nicht alltäglich. Eines der bekanntesten Produkte ist das modulare System der Linie 36e8. Ein Blickfang wert ist auch das Bett Air, das wie in der Luft zu schweben scheint.




Alle Artikel vom Hersteller


3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge