ess.tee.tisch t-6500 von Horgenglarus
Auf eine reichhaltige Geschichte blickt der ess.tee.tisch t-6500 von Horgenglarus zurück, der ursprünglich vom Architekten Jürg Bally im Jahr 1950 entworfen wurde. Für die Re-Edition aus dem Jahr 2014 wurde der Verstellmechanismus perfektioniert, der dafür sorgt, dass dieser Tisch seinem Einsatzzweck – als hoher Esstisch oder niedriger Couchtisch – optimal gerecht wird.
Dieser mit vielen Preisen ausgezeichnete Tisch wird vor allem den heutigen Wohnanforderungen gerecht, indem er sich als flexibel einsetzbares und wandelbares Möbelstück präsentiert.
Gefertigt ist er aus einem kreisrunden Tischblatt aus Linoleum mit Massivholzkante, das Gestell besteht zur Gänze aus massivem Holz. Bezüglich des Holzes haben Sie die Wahl zwischen Schwarznuss und Esche schwarz.
Weitere Informationen
| Hersteller | Horgenglarus |
|---|---|
| Designer | Daniel Hunziker & Jürg Bally |
| Masse | Durchmesser : 95 cm |
| Hinweis | Tischblatt in Linoleum mit Massivholzkante, Durchmesser 95 cm, Untergestell in Massivholz höhenverstellbar 42-74 cm, zentrale Fussverbindung in Gusseisen anthrazitfarben, Verstellmechanik CNS |
| Lieferfrist | 4 - 6 Wochen |
EURO-PREISE
Bei uns kaufen Sie als Schweizer Kunde zu Euro-Preisen ein.
Selbstverständlich profitieren Sie bei GOODFORM vom aktuellen Euro Wechselkurs. Alle unsere Schweizer Preise sind dem Euro Kurs angepasst. Sollten Sie trotzdem einen tieferen Preis in einem anderen Online-Shop finden, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Gerne werden wir dies prüfen und Ihnen in der Regel einen Preis anbieten (ein Anspruch darauf besteht nicht), welcher mindestens um 1% günstiger ist als das Mitbewerber-Angebot. Siehe weitere Informationen unten bei "Bestpreisgarantie”.
BESTPREISGARANTIE
Wir bieten unseren Schweizer Kunden eine Bestpreisgarantie. Unser Anspruch ist es, das für Sie günstigste Angebot zu haben. Das heisst, wenn Sie einen Artikel bei einem anderen Mitbewerber (aus der Schweiz oder Europa) günstiger erhalten als bei uns, werden wir dies gerne prüfen und Ihnen in der Regel einen Preis anbieten (ein Anspruch darauf besteht nicht), welcher mindestens um 1% günstiger ist als das Mitbewerber-Angebot. Davon ausgenommen sind Spezialangebote der Mitbewerber, Vorauszahlungsrabatte, Aktionen etc. Der Preisvergleich muss inklusive Lieferung an eine Schweizer Adresse sein.
Bitte beachten Sie als Schweizer Konsument, dass beim Kauf im EU-Raum folgendes dazugerechnet werden muss: Lieferkosten in die Schweiz, Schweizer Mehrwertsteuer, Einfuhrverzollungskosten (nicht zu verwechseln mit Ausfuhrverzollungskosten, diese werden oft vom Versender übernommen) werden vom Spediteur/Transporteur erhoben und in der Regel dem Schweizer Empfänger belastet. Rechnen Sie mit Einfuhrverzollungskosten von ca. CHF 60.- bis 90.-. Da diese vom Spediteur/Transporteur individuell erhoben werden, gibt es keinen eindeutigen Tarif. Jeder Transporteur hat seine eigenen Verzollungskostentarife.
Die Umrechnung von EUR in CHF können Sie mit dem tagesaktuellen Kurs berechnen. Den Umrechnungskurs finden Sie zum Beispiel via Google-Suche von "EUR/CHF".
Bitte senden Sie uns den Mitbewerber-Preisnachweis per E-Mail an: [email protected]. Gerne werden wir dies prüfen.
VORAUSZAHLUNGSRABATT
Vorauszahlung auf unser Bankkonto erhalten Sie bei jeder Bestellung 2% Vorauszahlungsrabatt.
WEITERE VORTEILE
- Nr. 1 in der Schweiz für Design Inneneinrichtung
- Aufbauservice schweizweit
- Kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
- Bestellung auf Rechnung & Ratenzahlung
- Originalmarken Garantie
- Mindestens 2 Jahre Garantie
- 2% Vorauszahlungsrabatt
- Kundenservice 044 586 00 40







