Grythyttan Liegestuhl A3

Grythyttan Liegestuhl A3

Regulärer Preis: 749,00 CHF

Special Price 674,10 CHF

Lieferfrist: 5-7 Wochen

Details

Der Liegestuhl A3 ist das perfekte Stück für Ihre Wohlfühl-Oase. Er wurde in Zusammenarbeit mit den Designern Maria Håård und Jan Olof Ågren entwickelt. Legen Sie die Füße hoch und lehnen Sie sich gemütlich zurück – nie war Grythyttans legendärer Schwingstuhl bequemer. Der Liegestuhl ist in geölter Eiche, weiß lackierter Eiche und unbehandeltem Teakholz mit feuerverzinktem Untergestell erhältlich. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit ein passendes Sitzkissen zur Bank zu bestellen. Diese ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Liegestuhl A3 besteht aus Massivholzteilen und massivem Stahl und ist vollständig recycelbar. Die Holzteile sind durch die Organisation FSC® umweltzertifiziert, die unsere Auffassung von verantwortungsvoller Forstwirtschaft teilt.
Gewicht: 17 kg, je nach Ausführung Stapelbar: ja

Zusatzinformation

Hersteller Grythyttan
Designer Maria Håård, Jan Olof Ågren
Material feuerverzinktem Untergestell
Masse Stuhl: Breite 67 cm, Tiefe 76 cm, Höhe 108 cm, Sitzbreite 50 cm, Sitzhöhe 41 cm
Sitzkissen: B 50 cm, T 46 cm, H 4 cm
Kissen für die Rückenlehne: B 30 cm, T 22 cm, H 4 cm
Gewicht ca 17 kg
Hinweis Unbehandelte und geölte Holzteile regelmäßig mit Seife, Wasser und einem Schwamm oder Tuch abwaschen. Bei Bedarf einen kräftigen Schwamm für Holzteile verwenden. (z. B. die grüne Seite eines Scotch-Brite™). Mit Wasser abspülen. Teile aus Eichen- und Kiefernholz sollten geölt werden, wenn die Oberfläche trocken wirkt, um die Formstabilität zu erhalten und Risse zu vermeiden. Teakholz hat von Natur einen hohen Ölgehalt und muss deshalb nicht zusätzlich geölt werden.
Lackierte Holzteile können mehrere Jahre in der Outdoor-Saison draußen stehen. Regelmäßig mit Seife, Wasser und einem Schwamm oder Tuch abwaschen.
Auf lackierten Oberflächen keine Lösungsmittel und keine scheuernden Reinigungsmittel verwenden.
Lieferfrist 5-7 Wochen
Bewertungen