-
Details
Die Kollektion Chouchin wurde im Jahre 2013 von der bekannten Designerin Ionna Vautrin aus Frankreich für den erfolgreichen italienischen Lampenhersteller Foscarini entworfen. Aus dieser Serie erhalten Sie drei unterschiedlich grosse Hängelampen.
Die Foscarini Chouchin 2 Reverse Sospensione ist die mittlere der 3 Lampen, die alle einen japanischen Touch haben.
Der Lampenkopf (43 cm hoch, Ø22 cm) ist länglicher als bei den anderen Modellen. Er besteht aus Glas, das mundgeblasen und mit deckendem Lack weiss lackiert wurde. Die Lampe spendet nicht nur direktes Licht nach unten auf die Fläche sondern das Licht leuchtet auch durch den Schirm.
Die Pendellampe ist perfekt über Ihrem Tisch im Ess- oder Wohnzimmer, aber auch über der Bartheke oder dem Verkaufstresen. Sie ist einzeln wunderschön und präsentiert sich unterschiedlich abgehängt oder in mehreren Grössen zu einer tollen Formation und eignet sich daher auch für Treppenhäuser oder in grossen Räumen.
Die Hängelampe können Sie bis 233 cm abhängen, sie wiegt 2.9 kg, hat Schutzart IP20, Schutzklasse I und die Spannung von 230V/50Hz. Sie wird ohne das Leuchtmittel (ECO Halogen, max. 150 W oder LED Retrofit max. 21 W) für die Fassung E27 geliefert. Mit einem externen Dimmer könnten Sie die Lichtstärke selber regulieren. Mit dem energieeffizienten LED mit langer Lebensdauer eignet sich die Hängelampe hervorragend in gewerblichen Räumen.
-
Zusatzinformation
Hersteller Foscarini Designer Ionna Vautrin Masse Diffusor: Höhe: 43 cm, Breite: 22 cm
Max. abpendelbar bis 233 cm.Hinweis Produktgewicht: 2.90 kg
Fassung: E 27
max. Lichtleistung: 1 x 21W LED retrofit oder 1 x 150W ECO Halogen
Leuchtmittel inklusive: Nein
Lichtverteilung: direkt und diffus
Leuchte dimmbar: Ja
Schutzart: IP 20Material Mundgeblasenes Glas, lackiert Lieferfrist 2 - 4 Wochen - Bewertungen
-