-
Details
dummy product - Bewertungen
-
Kundenmeinungen
- - Kundenmeinung von nadia
-
sehr schöner tisch. die beine sind ein bisschen im weg, wann man mehrere leute auf der seite plazieren will. (Veröffentlicht am 23.02.2021)
- Alles Tipp top Kundenmeinung von Monika
-
Alles Tipp top.
Lieferung hat bestens geklappt. Herzlichen Dank (Veröffentlicht am 15.04.2019)