Triconfort

Triconfort

Alle Artikel vom Hersteller


34 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
34 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

Triconfort


Das Unternehmen Triconfort wurde 1950 in Paris gegründet und hat mittlerweile seinen Sitz in Barcelona. In der langen Unternehmensgeschichte hat sich wohl der Sitz verändert, nicht aber die Liebe zum Detail und dem Anspruch, Möbel für ein ganzes Leben zu entwerfen und zu fertigen.


Spezialisiert auf hochwertige Gartenmöbel, fertigt Triconfort Outdoormöbel in einem zeitlosen und funktionalen Design, welche sich mit mondäner Haptik auf der Terrasse, im Pool-Bereich oder auch in den Garten einfügen. Die ansprechenden und aussergewöhnlichen Designs von Triconfort stammen vielfach von Joan Caspar, Paola Navone oder auch dem Atelier Créatif.


Zu den wohl beliebtesten Gartenmöbeln von Triconfort zählen unter anderem der Rivage Multifunktioneller Lehnstuhl, der 1950 Hocker oder auch der Obló Ess Sessel, um nur einige ausgewählte Stücke zu nennen.