Tobias Reischle

Tobias Reischle
Tobias Reischle wurde 1973 in Deutschland geboren. Ausbildung zum Tischler und Industrie-Designer,
Empfangen seinen Master-Abschluss in Design an der Akademie der Bildenden Künste in Saar, Deutschland im Jahr 1999.
Tobias als Designer gearbeitet hat, in Auckland, Neuseeland im Jahr 1998.
1999 zog er nach New York City, wo er als Senior Designer arbeitete für Karim Rashid
für drei Jahre. Reischle arbeitet jetzt unabhängig voneinander auf verschiedenen Kunst-und Design-Projekten.
unter vielen Kunden, Freiberufler er auch für Ingo Maurer in München, Deutschland.

Tobias hat's in designboom Schaukelstühle Wettbewerb teilgenommen sub_t nicht
beauftragte öffentliche Einrichtung, hat diese große Beispiel der städtischen Möbeldesign
entwickelt worden und habe die Gemeinschaft.



Alle Artikel vom Designer


Artikel 1 bis 48 von 31973 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Artikel 1 bis 48 von 31973 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5