Stefan Bench

Stefan Bench
Stefan Bench, früher Teil des englischen Duos IntheDetail (vergl. Spun von B-LINE).
Stefan wurde 1978 in England geboren. Im Jahr 2000 promovierte er in zeitgemäßer Einrichtung und Produkt-Design an der Universität Buckinghamshire.
Bis 2007 arbeitete er als Designer in den Studios zahlreicher Architekten, Innenarchitekten und Möbelhersteller des Vereinigten Königreichs. Seit er als Freelance-Designer tätig ist, erprobt er sich an einer umfassenden Reihe an Projekten, die Design für Inneneinrichtungen und für Ausstellungen sowie die Herstellung von Massenmöbeln in Serie und auf Bestellung miteinbeziehen. In den Projekten von Stefan wird der Klarheit der Formen und der Aufmerksamkeit gegenüber dem Detail höchste Bedeutung zugemessen, jedoch nie zum Nachteil der Funktion oder lediglich zur Suche nach dem Stil.



Alle Artikel vom Designer


2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge