Rainer Spehl

Rainer Spehl
Rainer Spehl Werke hands-on in Möbel, Innenausstattung und Ausstellungsdesign.

Er verwaltet und realisiert Projekte für kommerzielle Kunden von Konzepten bis zum fertigen Produkt. Das Portfolio umfasst Messestände, Events und
Produktpräsentationen für Kunden wie Nike, Stone Island, Dior und Gucci.

Ständig arbeitet er an seiner eigenen Sammlung von Möbeln und Produkten sowie die Konzeption
Einzelstücke für Privatkunden.

Seine Entwürfe zeigen ein starkes Interesse an Handwerk und seine Auslastung. Die Wahl des Materials, die Detaillierung und die Einbeziehung der jeweiligen Umgebung sind charakteristisch für seine Arbeit - dem Ziel, auf höchstem Niveau sein, funktional - wie auch ästhetisch.



Alle Artikel vom Designer


1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge