Peter Otto Vosding


Alle Artikel vom Designer


1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
Peter Otto Vosding ist 1990 in Wiesbaden geboren. Er studierte Industriedesign am Fachbereich Gestaltung der Hochschule Darmstadt und anschließend Produktdesign und Prozessentwicklung an der TH Köln. Während des Studiums absolvierte er Praktika bei squareone GmbH in Düsseldorf und kaschkasch in Köln. Durch ein Stipendium der IKEA Stiftung Deutschland konnte er zudem ein Auslandssemester am Ingvar Kamprad Design Centrum (IKDC) der Universität Lund in Schweden absolvieren.



2017 gründete er in Köln sein Büro VOSDING Industrial Design und wurde vom Rat für Formgebung zum Newcomer Finalisten beim German Design Award gekürt. Seither arbeitet er mit internationalen Kunden an der Realisierung neuer Möbel, Leuchten und anderer Produkte.