Pablo Pardo, Ralph Reddig

Pablo Pardo, Ralph Reddig

Alle Artikel vom Designer


1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
Pablo Pardo

Umarmen der "weniger ist mehr"-Ideologie, Pablo Pardo oft Herausforderungen traditionellen Design Metaphern, um praktische Lösungen frei von dekorativen Elementen erstellen. An der Spitze der zeitgenössischen amerikanischen Lichtdesign, zieht Pardo auf fortschrittliche Technologien und Materialien, um einzigartige, transformative, nachhaltige Konstruktionen zu erstellen.

Geboren in Venezuela, studierte Pardo von der Universität von namhaften Industrieunternehmen Cincinnati Design Programm, dann verfeinerte seine Fähigkeiten auf einer breiten Palette von Produkten. Im Jahr 1993 gründete er international anerkannten Pablo Designs, mit Sitz in San Francisco.
Ralph Reddig

Haworth Design Studio Mitglied Ralph Reddig beigetreten Haworth in 2007. Als Senior Industrial Designer, sein Ziel, eine neue Perspektive zu jeder Gelegenheit zu bringen ist, Fusionieren der bewährten und die neuen, um die Bedeutung schaffen und die Art, wie Menschen lernen und arbeiten.

Reddig hat auch in der Advanced Concepts Group bei Kohler gearbeitet hat, unabhängig konzeptionelle Beleuchtung Produkte entwickelt und entworfen hat eine Vielzahl von preisgekrönten, patentierten Produkten für Haushalte und kommerzielle Anwendungen. Er hat einen Abschluss in Industriedesign von Kendall College of Art and Design und hat an der New School for Social Research untersucht.