Neocraft

Neocraft

Neo Craft Das Label Neo Craft mit Sitz in Berlin wurde von Sebastian Scherer, Designer, gegründet. Mit der Hängelampe "Iris", die je nach Betrachtung andere Farben hat und die er 2013 entwarf, gewann er im Jahre 2014 den Lexus Design Award. Das war der Startschuss für sein Designstudio. 2015 wurde seine erste Kollektion mit 10 Designartikeln auf der internationalen Einrichtungsmesse (Imm Cologne) in Köln vorgestellt. Weitere Präsentationen auf den bekannten Messen in London und Mailand folgten noch im selben Jahr. Noch werden die ausserordentlichen Lampen, Möbel und Accessoires für das gemütliche Wohnen oder Arbeiten vom Gründer entworfen und hergestellt. Er kombiniert moderne Technik in der Herstellung mit der Kunst des traditionellen Handwerks. Er benützt dazu Glas, Holz, Stahl oder Aluminium. Immer wieder sucht Neo / Craft neue Möglichkeiten, um seine Designs zu gestalten, die auf der ganzen Welt vertrieben werden. Das Label ist sehr erfolgreich und gewann mit dem Loop Stool 2016 den German Design Award und 2015 mit dem Loop Tisch den Innovation Award, um nur zwei zu nennen.





Alle Artikel vom Hersteller


24 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
24 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge