BÜRO
Büroeinrichtungen – ergonomisch, durchdacht und vielseitig
Passende und gut durchdacht designte Büromöbel tragen enorm viel zu einem effizienten Arbeiten bei. Wenn Sie ein Büro einrichten, beachten Sie vor allem ergonomische und funktionale Aspekte der Büromöbel.
Bürostühle und Tische
Jede Büroeinrichtung umfasst sowohl Bürostühle als auch dazu passende Tische. Bei diesen Möbeln handelt es sich um das Herzstück jedes Büros. Bürostühle gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. So sind neben herkömmlichen Stühlen vor allem ergonomische Drehstühle empfehlenswert, denn diese ermöglichen ein entspanntes Arbeiten über viele Stunden.
In unserem Onlineshop erhalten Sie viele Exemplare der renommierten Hersteller Vitra, Embru, Richard Lampert, Engelbrechts, Marposa, Hermann Miller, Wilde + Spieth, Fritz Hansen, Flötotto, Muuto, Alias und viele andere.
Dazu werden passende Tische kombiniert. Zu beachten ist einerseits die Grösse der Arbeitsfläche, denn ein Bürotisch sollte genügend Platz bieten, um die zum Arbeiten benötigten Unterlagen übersichtlich und mit System auflegen zu können. Zum anderen verfügen sehr viele Bürotische auch über Schubladen beziehungsweise integrierte Kästen, welche Stauraum für die wichtigsten Utensilien bieten. Neben herkömmlichen Tischen finden Sie bei GOODFORM ausserdem höhenverstellbare Tische, die ein besonders ergonomisches Arbeiten ermöglichen, sowie Stehtische mit und ohne zusätzliche Ablageflächen. Im Sortiment sind Produkte der Hersteller Hay, Richard Lampert, Tojo, Ambivalenz, Normann Copenhagen, Ethnicraft, Müller Möbelwerkstätten, Case, Yomei, Lapalma, Artek, Zeus, Adeco, Sixay und viele andere zu finden.
Aufbewahrungssysteme
Akten, Ordner und Büromaterial müssen übersichtlich verstaut sein, um einen optimalen Arbeitsfluss zu gewährleisten. Nichts verhindert ein produktives Arbeiten stärker als das Suchen nach benötigten Gegenständen – egal, ob Mappen, Schreibmaterial oder andere wichtige Utensilien. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Regalen und Schränken, welche Sie nicht nur im Wohnraum verwenden können, sondern auch im Büro.
Eine weitere äusserst praktische Aufbewahrungsmöglichkeit stellen Rollcontainer dar. Diese kleinen verschiebbaren Schränke lassen sich überall dorthin mitnehmen, wo sie gerade benötigt werden. Entdecken Sie in unserem Onlineshop ausgeklügelte Varianten der Hersteller B-Line, Richard Lampert, Vonbox, Yomei, Hans Hansen, Bopita und viele mehr.
Sonstige Accessoires
Ein Flipchart ist eine praktische Ergänzung jeder Büroeinrichtung. Es leistet nicht nur beim Ausarbeiten neuer Ideen eine wertvolle Hilfe, sondern vor allem beim Präsentieren. Die Flipcharts der Hersteller Roomours, System, Adeco oder Cascando, die Sie in unserem Onlineshop finden, überzeugen durch ihre ausgezeichnete Funktionalität.
Sie finden in unserem Onlineshop eine grosse Auswahl an vielseitig verwendbaren und sehr praktischen Büromöbeln und -accessoires, welche Ihnen den Arbeitsalltag enorm erleichtern.