Michele de Lucchi

Artikel 1 bis 48 von 66 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
Artikel 1 bis 48 von 66 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
Die architektonischen Entwürfe von Michele De Lucchi haben vor allem für Bürogebäude wurde, Einrichtungselemente und Corporate Image. Zu seinen Mandanten, Olivetti, Philips, Siemens, Vitra, NTT, Deutsche Bank, Enel, Telecom Italia, Artemide, Piaggio. Er war eine herausragende Persönlichkeit in Bewegungen wie Cavart, Alchymia Memphis und während der Zeit der radikalen Architektur und im Jahr 1990 gründete er Produzione Privata, ein kleines Anliegen, durch die er ungefragt von Kunden, entwirft Produkte erfolgt über handwerkliche Techniken und Fertigkeiten . Seine Werke sind in den wichtigsten Design-Museen in Europa ausgestellt, USA und Japan.