Linteloo

Linteloo

Alle Artikel vom Hersteller


Linteloo


1993 wurde das holländische Label Linteloo von Jan Te Lintel gegründet. Bereits ein Jahr später gewann der Holländer den „Mobilia Award“. Er erhielt den prestigeprächtigen Preis für seine Initiative, die erste Kollektion durch junge und vielversprechende Designer zu entwerfen.


Das Label arbeitet mit Handwerkern aus Europa und internationalen Designern zusammen.


Die Tische, Stühle, Bücherregale oder Loungesessel sind zeitgenössisch, komfortabel und bereiten den Kunden jahrelang Freude. Das Design aus Holland wurde auf der ganzen Welt berühmt und auch verkauft. Linteloo entwirft und stellt auch bequeme Stühle und Sofas her, die massgeschneidert werden.


Durch das immer wieder neuartige Design, die hochwertige Qualität und die gemütlichen Möbel gehört das Label zu den führenden Marken weltweit.