Kundalini

Kundalini

Kundalini


Die Lampenwelt von Kundalini ist faszinierend und vielseitig! Das italienische Unternehmen wurde im Jahre 1996 gegründet. Sie entwickelten eine neue Typologie von Lampen, die die Definition „Objekte der inneren Illumination“ erhielten. Die Lampen üben eine positive Wirkung auf die Menschen aus und schaffen eine harmonische und sinnliche Atmosphäre. Mittlerweile ist ihr Sortiment mit Möbeln ergänzt worden.


Kundalini erhielt eine bedeutende Auszeichnung, denn die Designer Alberto Saggia & Valerio Sommella gewannen im Oktober 2015 mit der Kushi Kollektion den Special Mention. Dies ist der wichtigste Wettbewerb in der Welt des deutschen Designs am German Design Award 2016.


Weitere bekannte Designer, wie Guglielmo Berchicci oder Karim Rashid, arbeiten mit Kundalini zusammen.


Der Hersteller verdankt den Erfolg nicht nur des weltweit aufmerksamen Publikums sondern auch der grossen Präsenz im Radio, Fernsehen, Zeitschriften und im Film.


Die Hänge-, Tisch- und Stehlampen sind wunderschön und bereichern jeden Wohnraum aber auch Gebäude in öffentlichen Räumlichkeiten.




Alle Artikel vom Hersteller


Artikel 1 bis 48 von 65 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
Artikel 1 bis 48 von 65 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2