kidsonroof

kidsonroof
Zurück zur Quelle des Lebens! Kidsonroof Wünschen neu zu verbinden modernes Leben mit der Natur, wieder zu entdecken Grundwerte. Kidsonroof bietet einen ökologischen Ansatz für den Akt des Spielens. Förderung von Kreativität und Phantasie liegt im Herzen von Kidsonroofs Produkte.

Kidsonroof wurde 2005 von Romy Boesveldt (NL 68) und Ilya Yashkin (RUS 67) gegründet. Zusammen mit ihren 3 Kindern und ihren kleinen Freunden, die sie verwalten eine permanente Testlabor, wo neue Ideen immer wieder auftauchen. Ein paar Wochen pro Jahr gehen sie zurück auf eine altmodische Einfachheit, wenn die Zeit in ihrem kleinen Schuppen in den südlichen Bergen Französisch ohne Strom und fließendes Wasser.

Ilja ist als architural Designer (Marchi in Moskau und Rietveld Akademie in Amsterdam ausgebildet worden. Seine Entwürfe sind genial dreidimensionale und sehr assoziativ. Romy kümmert sich um die konzeptionelle Entwicklung und Styling.



Alle Artikel vom Designer


Artikel 1 bis 48 von 31965 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Artikel 1 bis 48 von 31965 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5