In-es.artdesign

In-es.artdesign

Die Kunst interessierte den italienischen Designer und Künstler Oçilunam in gleichem Masse wie das Design. Er wollte beides verbinden und gründete im Jahre 2003 in Rom seine Firma In-es Artdesign.


Seine Steh-, Tisch-, Wand-, Decken- und Hängelampen können im Innen- und auch Aussenbereich eingesetzt werden. Sie sind sehr dekorativ, und das Spiel mit Schatten und Licht ist sehr faszinierend.


Jede Lampe wird mit traditionellem Handwerk hergestellt. Durch die strenge Kontrolle wird die Qualität bei jeder Lampe geprüft.


Dem Designer gelang es, auf der ganzen Welt anerkannt zu sein.


In seinem vielfältigen Sortiment finden sich auch Designerlampen, die limitiert erhältlich sind. Diese wenigen Lampen wählte er aus, um sie einzigartig umzuwandeln. Dieses revolutionäre Projekt ist fern von bekannten Regeln, die bisher im Handwerk und in der Gestaltung der Lichtobjekte galten.


Im Jahre 2014 gewann der Künstler den Innovation Design Award. Dieser Preis brachte ihm seine Lampe Cyrcus lavagna.




Alle Artikel vom Hersteller


33 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
33 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge