Helestra

Helestra

Alle Artikel vom Designer


1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
1918 wurde das Unternehmen Helestra in Radeberg gegründet. Seitdem ging alles recht schnell. Und zwar schnell bergauf. Schließlich gilt Helestra heute als der bedeutendste Wohnraum-Leuchtenhersteller aus dem Osten der Republik. Kreative und innovative Beleuchtungskonzepte stehen für sehr hohe Qualitätsstandards und gute Verarbeitung sehr hochwertiger Materialien. Dabei ist das umfangreiche Helestra Portfolio vielseitig: Ob schicke Innen-, oder praktische Aussenbeleuchtung: Helestra Produkte rückt die Dinge ins rechte Licht.


Qualität zum fairen Preis
Klare Linien, aber auch verspielte Formen mit dem gewissen Kick- durch jahrelange Tradition kann das Unternehmen beide "Welten" anbieten und auch kombinieren. Das Sortiment ist sehr vielfältig, von formschönen Deckenleuchten über elegante Tischleuchten bishin zur futuristisch anmutenden Außenleuchten: Für den Liebhaber stilvoller Beleuchtungskonzepte wird sich defintiv etwas aus dem Sortiment finden. "Made in Germany" erhält man hier zum fairen Preis, und dabei dennoch keineswegs Massenware, sondern perfekt verarbeitete Designobjekte. Auch Architekten und Raumplaner setzen deswegen auf die Marke Helestra. Ausserdem ein Pluspunkt ist die lange Lebensdauer und das letztlich doch eher zeitlose Design, sodass man die Leuchten für viele Jahre ausgiebig nutzen kann.
Durch Leuchten von Helestra können Möbel in ihrem Zuhause völlig neu in Szene gesetzt werden, das Ambiente wird um einiges einladender und gemütlicher sein.
Die Kombination aus hochqualitativen Leuchten "Made in Germany", stilvollen Designobjekten und einem angemessenen Preis machen Helestra zu einem der attraktivsten Leuchtenhersteller überhaupt.