COBB

COBB

Alle Artikel vom Designer


1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
Der Cobb-Grill ist eine einzigartige Erfindung, die ihren Ursprung in Südafrika hat. Er wurde ursprünglich von einem Ingenieur entwickelt, der von der Regierung beauftragt wurde, eine Lösung dafür zu finden, wie die Bevölkerung in den Dörfern Essen zubereiten kann, ohne dass die Gefahr besteht, die Hütte und schlimmstenfalls das ganze Dorf anzuzünden.

Daraus entstand die Erfindung eines genialen Produkts, das außen nicht heiß wird, nur sehr wenig Brennstoff benötigt und ohne Flammen oder Rauch grillt.

Seitdem wurde Cobb laufend entwickelt und modernisiert, wobei das Prinzip immer noch dasselbe ist. Cobb hat weltweit viel Anerkennung und zahlreiche Auszeichnungen sowie gute Platzierungen in Tests erhalten.