COBB

COBB

Cobb



Cobb entwickelt und vertreibt den sogenannten Cobb-Grill, der eine einzigartige Erfindung darstellt. Die Wurzeln reichen zurück bis in die 1950er-Jahre, wo ein Ingenieur damit beauftragt wurde, eine Kochmöglichkeit für die südafrikanische Bevölkerung zu erfinden, die gewährleistet, dass nicht die gesamte Hütte bzw. das ganze Dorf in Flammen aufgeht.



Das Resultat war ein Grill, der nur wenig Brennstoff benötigt, aussen nicht heiss wird und ohne Rauch bzw. Flammen grillt.



Auch heutzutage wird beim universell einsetzbaren Cobb-Grill dasselbe Prinzip angewandt. Obwohl er innen bis zu 280-300 °C heiss ist, kann er dennoch transportiert werden. Es ist daher möglich, ihn direkt auf den Tisch zu stellen, sodass jede Person zu ihrem eigenen Grillmeister wird.



Diese innovative Idee, gepaart mit einem ausgeklügelten Design und einer hohen Qualität, gewährleistet auch heutzutage die grosse Beliebtheit des Cobb-Grills.




Alle Artikel vom Hersteller


3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge